JF ARCHITEKTEN

 UND STADTPLANER

Das Architekturbüro wurde 1992 mit den Partnern Hargen Johannsen und Norbert Fuchs gegründet. Im Jahre 2016 wurde Manuel Dycker Büropartner. Anfang 2018 verabschiedete sich Hargen Johannsen in den Ruhestand.
Der Bürositz ist Husum in Nordfriesland. Das Architekturbüro arbeitet in allen Bereichen der Architekturplanung und Stadtplanung und kann darüber hinaus auch die Leistungen für die Fachplanung Brandschutz sowie Energieplanung
anbieten. Projektbezogene Zusammenarbeit mit Planern aus dem landschaftsplanerischen Bereich erweitern das umfassende Leistungsspektrum.

Zeitgemäße architektonische Lösungen, fachgerechte Sanierungen und eine qualitativ hochwertige Planung stehen für uns im Vordergrund mit dem Ziel einer optimalen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Die Einführung eines Qualitäts- managementsystem nach DIN EN ISO 2001:2000 sichert bei ständiger Überprüfung und Anpassung die Qualitäts- anforderungen unseres Büros.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden für die bestehende Bürostruktur gezielt ausgewählt und besonders geschult und für die projektspezifischen und allgemeinen Anforderungen weitergebildet.


Zusätzliche Qualifikationen sind:

- Berater für energetische Gebäudeoptimierung

- Fachplaner Brandschutz

- Sicherheits- und Gesundheitskoordinator nach Baustellenverordnung.


Seit der Gründung des Büros wurde ständig in dem Lehrberuf des Bauzeichners ausgebildet mit besonders guten Abschlüssen (Jahrgangsbeste in Schleswig-Holstein).

 

Impressum   Datenschutzerklärung